![]() |
Epson P-4000 MegaImageTank Erfahrungen?
Ich möchte gern euch diesen Epson P-4000 Fine Photo Viewer vorstellen und direkt fragen ob Ihr schon Erfahrung gesammelt habt.
In der nächsten Woche wird mein P-4000 eintrudeln. Ich denke das der das Non-Plus-Ultra für ein Fotografen ist obwohl man für den Preis sich einen Laptop fast kaufen kann. :P CLICK Daten: Technologie Low Temperature Poly-Silicon TFT Auflösung VGA 640 x 480 Pixel Diagonale 3,8 " Schnittstellen USB 2.0 Hi-Speed Unterstützte Bildart AAC MP3 Motion JPEG MPEG-4 RAW JPEG AV-Anschluss AV PAL & NTSC Interne Speicherkapazität 80 GB Integrierter Speicherkartenslot SD (Secure Digital) Memory Card MicroDrive CF (Type I/II) Zubehöre Trageschlaufe USB-Kabel Software-CD-ROM Benutzerhandbuch Netzkabel Netzteil Aufladbarer Lithium-Ionen-Akku Ständer Trageetui [EDIT] by ManniC Solche Bilder bitte mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke. |
Hört sich gut an,
was kostet das Teil ? Edit: Du hast es ja verlinkt, Danke, jetzt erst gesehen, ich glaube ich brauch eine Brille :lol: |
Hab den Preis als Überraschung auf der Seite gelassen. :D
|
Zitat:
solche Bilder bitte mit Rücksicht auf die Modemuser verlinken :top: |
Der Preis ist die eine Sache, aber kann der überhaupt die RAW-Dateien von Minolta einlesen bzw. anzeigen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OK, am Ende ein "h" zuviel :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Teil hat ein tolles Display und ich finde es technisch wirklich super, aber die Bedienung ist nicht so richtig toll, da würde ich empfehlen es mal intensiv zu testen bevor man es kauft. Vielleicht blicke ich es ja nur nicht, aber bei mir kann es z.B. nur 8-Zeichen-Dateinamen, d.h. wenn ich mir ein Album auf dem Rechner zusammenstellen und auf den P2000 zur Demonstration legen will sind die Dateinamen verwurstet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |