![]() |
Objektiv Update (70-300)
Hallo d7 Forum
Ich habe das Sigma 70-300 und sehe das auf der Homepage ein Update angeboten wird.Muss das dann dahin?Es funkioniert einwandfrei und ich würde es nicht einschicken.Nun wollte ich von euch wissen ob es sinvoller wäre es wegzuschicken. Mfg Sebastian Stelter |
Wenn's einwandfrei funktioniert sind keinerlei Aktivitäten erforderlich.
|
Ok, danke dann wird es nicht eingeschickt.
Mfg Sebastian Stelter |
Wichtig ist auch der Zusatz von Sigma:
"Die Objektive aus dem aktuellen Lieferprogramm (seit 2001) sind hiervon natürlich nicht betroffen." |
Sigma scheint da selbst die Übersicht verloren zu haben was geht und was nicht. Wenn es aber funktioniert dann braucht mann nichts unternehmen.
Wenn nicht ist es immer besser erst sigma anzuschreiben ob das Objektiv Update fähig ist. und sich nicht auf die Datenbank zu verlassen die auf der Homepage steht. |
Sebastian, wie oft muss man Dir eigentlich noch sagen, dass Du aussagekräftige Überschriften verwenden sollst?
Was soll man denn unter "Update" verstehen? :roll: |
Ist es so besser?
Mfg Sebastian Stelter |
Zitat:
Dann wüsste man, was los ist. Dein neuer Titel ist auch nicht wirklich aufschlussreich. Tobi |
Zitat:
Nee, mal Spaß beiseite: ich finde den neuen Titel eigentlich ganz OK. Da habe ich schon deutlich weniger aufschlussreiche gelesen: "Hilfe!!!", "Objektivfrage" etc... dennoch stören mich solche Titel eigentlich nicht wirklich. Nicht böse sein - just my $0.02! :oops: :) Schöne Grüße, Holger PS: Vielleicht sollte ich weniger Doppelsmileys benutzen... :? :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |