![]() |
ManniC ist wieder da.
Gerade unter den aktiven Mitgliedern gesehen. Ich hoffe für Euch, Ihr habt alles im Griff, Manni!
:top: |
sch****e, das Lotterleben hat ein Ende.
Ab sofort wieder erhöhte Funkdisziplin und genauestes Platzieren der Postings, sonnst droht Schubsalarm ... :shock: Hi Ute, hi Manni, ich hoffe, es geht Euch gut Gruß nach Köln :kiss: Frank |
Hm, irgendwie fehlt einem das Schubbsen. ;)
|
Zitat:
|
Manni kann das aber besser, der schubbst aus dem Hinterhalt, völlig überraschend, obwohl man eigentlich damit gerechnet hat... :lol:
|
Na dann sag ich mal willkommen zurück Manni!!!!!
Ich hoffe mal du hast das Schubbsen nicht verlernt.... ;) |
Zitat:
Außerdem werden immer wieder Stimmen laut, die behaupten, dass Manni dopt, indem er Beiträge absichtlich in falsche Kategorien schiebt, damit er sie anschließend wieder in die richtige Kategorie zurückschieben kann. :crazy: |
Manni schubbst aber in Echtzeit. In dem Moment, wo ich ein Posting schreibe, nachdenke, ob es OT ist und auf absenden klicke, hat Manni den Thread schon verschoben...
|
Kaum schubbst er mal nicht, werden schon die Stimmen laut: Wo ist unser Schubbser :?:
Sobald er wieder schubbst, geht das Gemecker erneut los: Wieso schubbst Manni immer meine Beiträge :?:, :roll: Gruß Frank |
Na und :?: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |