![]() |
Reflexe
Samstag habe ich von Wallo eine neue Technik gezeigt bekommen, das habe ich dann mal für das tägliche Leben umgebaut :top:
Die ersten Versuche sehen schon mal ganz gut aus. Es ist eine Ebenentechnik da gehen schon mal 60% weg, der Rest wird dann mit der Hand gemacht. Das ist noch zu Verbessern, ich komme aber erst Ostern wieder dazu . Hier mal das erste Ergebnis.Bitte reinklicken zum Vergrößern . Ausgangsbild Fertig |
Also mir gefiel das Ausgangsbild eigentlich auch schon ganz gut, aber das bearbeitete: :top:
|
Zitat:
Ich arbeite erst noch mal dran , wie es noch einfacher geht! |
Also, mir gefällt das "vorher"-Bild besser. Es passt zu den Insekten, sieht glibberig aus! ;)
|
Zitat:
Ich sagte ja es wird noch dran gearbeitet , also wird das Endprodukt von jedem das Wichtigste haben . |
Re: Reflexe
Zitat:
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. ;) Bitte um mehr Infos: WIE :roll: gruß Martin |
Re: Reflexe
Zitat:
Vorher noch 2 Prüfungen, dann muß ich noch mit den Keniabildern zu Ende kommen. Wallos Technik war mit dem Protokollpinsel, ich habe es mit einer Schwarzmaske gemacht . Das muß ich jetzt noch miteinander verbinden . Nach Ostern werde ich dann mal es Ergebnis vorstellen. Gebrauchen kann man so etwas gut :top: |
Zitat:
Wo Licht ist, da gehören m.E. Reflexe zum natürlichen Eindruck. Sonst sieht das Bild matt und tot aus. :top: Der nächste EBV'ler würde die Schatten weg machen .... :twisted: Ausnahmen: Repro und Doku. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |