![]() |
Sony F828 Umsteiger....
Hallo,
ich habe mir heute als Weihnachtsgeschenk die neue Sony F828 gegönnt. Ich werde mir über Weihnachten die Kamera mal genau anschauen und damit viel fotografieren. Auf den ersten Blick macht sie einen durchaus robusten Eindruck und liegt besser in der Hand als die Dimage A1, ist aber mein erster subjektiver Eindruck. Falls jemand wissen möchte, wo es die Kamera gibt: bei MediMax in Kiel habe ich sie heute für EUR 1049,-- bekommen. Matthias |
SONY ?
Ja schön !
Aber WARUM ???? :roll: |
Warum nicht? Es gibt auch noch andere Kameras als die A1 ;)
Matthias |
Ach so ! :lol: :lol: :lol:
|
Hallo Gofarmer.
Behältst Du jetzt beide Cams? |
Ich habe Sie auch schon in der Hand gehabt, und ich fand Sie nur klobig und unhandlich, und das lag nicht daran, das meine Hände klein sind.
Und das Sie besser in der Hand liegt, wage ich zu bezweifeln, vor allem wenn dann noch ein Blitz so weit vorne auf dem Objektiv (anstatt auf dem Body) montiert ist. Ich weis das dieses Bauartbedingt nicht anders geht. Und dann ich muß es zugeben, mag ich Sony nicht besonders! Und freue mich darüber, wenn wie vor ein paar Wochen erst geschehen, im Wirtschaftsteil zu lesen ist, das Sony wohl einiges verschlafen hat und deren Anteil am Markt teilweise (zumindest in einigen Bereichen) stark zurück gegangen ist. :D :D :D Und da könnten Sie die beste Cam der Welt bauen, es würde nichts ändern. Sony nein Danke! http://www.world-of-smilies.de/html/...iert/flame.gif |
Wenn Gofarmer hier seine Erfahrungen mit der Sony postet, finde ich es gut (siehe Titel vom Forum-Bereich). Man selber hat ja nicht immer die Möglichkeit, alle Modelle auszutesten!
Gruß minomax |
Zitat:
|
Ich habe meine A1 bereits vor einiger Zeit verkauft. Zwischenzeitlich hatte ich eine EOS 300D, die zwar eine hervorragende Bildqualität hat, aber eben so einige Dinge nicht bieten kann die die A1/Sony eben haben. Ich habe z.B. keine Lust eine ganze Fotoausrüstung mit mir rmzuschleppen, daher finde ich eben diese Kameras (Marke egal ;) ) besser. Da ich eh einen kleinen Tick habe, was DigiCams betrifft, musste ich jetzt eben zum ersten Mal eine Sony testen. Vielleicht komme ich ja nach einigen Erfahrungen auch wieder kleinlaut zu Minolta zurück :)
Matthias |
Ich kenne den Titel von diesem Forumsbereich, und habe auch nur meine Meinung zu Sony kund getan. Und wie schon erwähnt, die könnten die beste Kamera bauen, ich sage nein. Jede andere Marke ohne Probleme!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |