![]() |
Ofenrohrfetisch in der Bucht
|
Lustig, aber mal im Ernst: ebay ist derzeit wirklich nur noch crazy. Gestern ist ein 75-300 V1 für 181,- € +Versand :shock: weggegangen, und ich hatte mit meinem knapp 140,- € Höchstgebot schon an mir gezweifelt. Dafür war das 50/1.7 desselben Bieters aber sehr günstig, ist ja auch nur der AF beschädigt, was solls.
Heute hab ich mein Glück bei einem Winkelsucher versucht. Bin natürlich bereits überboten und das Ding steht nun bei 61,- €, dabei sind es noch 23 Std. bis Ende. Ich gehe mal von 80,- € Endgebot aus. Ne ne, ich glaub ich werde mal ebay meiden, und wenn ich was brauche eben neue Sachen kaufen. So, sorry fürs rumheulen ;) :oops: Gruss Uwe |
Die Winkelsucher gehen meistens für knapp hundert Euro weg. Im Gebrauchthandel findet man sie häufig günstiger, da ist die übliche Taxe so bei 75,- Euro.
PETER |
Danke Peter, aber für 119,- € gibts den VN neu. Da erübrigt sich mMn jeder Gebrauchtkauf, der nicht mindestens 50% günstiger ist.
Gruss Uwe |
Zitat:
wenn er denn auch lieferbar ist? ;) Also der Preis von 75,- €, den Peter wohl bei Photodose gezahlt hat, stellt die absolute Ausnahme dar. Andere Gebrauchtanbieter (nicht ibäh) haben schon lange erkannt, dass dieses Teil nicht nur von KoMi-Usern gekauft wird und eben deutlich preiswerter ist als die Winkelsucher der Konkurrenz. Selbst der alte V geht noch für 50 € bis 75 € weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |