![]() |
D7i lässt sich nicht einschalten
Hallo zusammen.
Meine 3 Jahre alte 7i hat unerwarteterweise den Geist aufgegeben. Akkus und Karte über Nacht draussen lassen zeigte keinen Erfolg. Wenn ich versuche sie einzuschalten "verschluckt" sich die Kamera beim Einschaltvorgang (der Sound ist dann halb zu hören und fängt dauernd von vorne an). Ich habe sie am Freitag einschicken lassen, allerdings sagte man mir, "das könne dauern". Ich fahre Ende Mai in den Urlaub und habe schon ein wenig die Befürchtung, dass meine 7i nicht mitkann. Weiss jemand, was das für ein Fehler sein könnte? Und wie lange die bei KoMi in etwa brauchen wenn sie eine Kamera bekommen? Wenn ich mir nämlich eine andere zulegen muss, möcht ich das schon einige Zeit vor dem Urlaub tun, damit ich mich einarbeiten kann. Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise |
Die Komiker in Bremen sind von der flotten Sorte. Allerdings steht dann noch die Frage im Raum ob sich eine Reparatur wirklich lohnt... :flop:
Die werden zur Zeit wohl schon deutlich unter 200€ gehandelt http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic29498.html |
Zitat:
Ich hatte meine hier für 250€ Verhandlungsbasis angeboten, niemand wollte sie. Dann habe ich sie für 230€ Sofort-kaufen oder als Versteigerung bei ebay reingestellt. Weggegangen ist sie für 301€. :-) Tobi |
meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 150 € und ich möchte Sie gerne wieder haben. Ansonsten werd ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir eine andere kaufen müssen. Blöd nur, weil ich bei der Tourist Trophy mit ner Kamera foten will, die ich verstehe und bedienen kann. Das wäre mit ner Neuen etwas eng vom zeitlichen Rahmen. Wenn ich mir ne neue kaufe denke ich, wird es eine DSLR sein und da brauche ich schon einige Zeit um mich einzugewöhnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin sicher, dass gute Fotos honoriert werden. Ausserdem ist das keine 7i! Das ist eine 7 mit Softwareupdate - keine 7i! Tobi |
hallo,
ich bin neu hier und wünsche allen erst mal einen schönen abend. bedauerlicherweise habe ich das gleiche problem wie der themenstarter :-( deshalb wäre ich hochinteressiert, was bei der reparatur herausgekommen ist! woher kann das kommen? ich hab in der suche nichts gefunden. ob ein softwareupdate hilft? nebenbei: der fehler trat nach einem solchen auf :roll: kurz danach ging aber noch alles. vielen dank groove |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |