![]() |
Na wie heißt den der Vogel
Ja bei uns wohl nicht so oft zu sehen :roll:
Klickt rein zum Vergrößern, dann kann man besser schauen. Vogel |
Ploceus xanthops, Goldweber, golden weaverbird?
Gruß Ingo |
Peter, Paul, Klaus?
Weiß ich nicht, aber das Bild gefällt mir! |
Zitat:
|
Da hast Du möglicherweise recht. Ich war wohl etwas vorschnell.
Gruß Ingo |
Dieser Baum stand in Mombasa, es waren etwa 15 Nester zu sehen .
Man konnte leider nicht dichter dran :flop: Sie sind schon mit 600mm gemacht worden . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |