SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Usertreffen in Lübeck auf der Imaging One Expo? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=26165)

bkx 16.03.2006 16:05

Usertreffen in Lübeck auf der Imaging One Expo?

Hi,

am 28. und 29. April 2006 findet wieder die Imaging-One Expo in Lübeck bei Mercedes statt. Offizielles ist zwar noch nicht zu lesen, aber der Termin steht und die Teilnehmer wohl auch mehr oder weniger, eine Liste gibt es aber noch nicht (Kaiser Fototechnik ist z.B. dabei). Letztes Jahr war Pentax leider nicht dabei und dieses Jahr rechne ich auch nicht mit ihnen, da Imaging-One keine Pentax-Produkte führt.

Trotzdem ist es, wie ich finde, eine interessante Veranstaltung mit Messeständen einiger Foto- und Zubehörhersteller.

Ich schlage daher vor, dass man sich dort am Samstag, dem 29. April trifft. Wenn es zu langweilig wird, bietet die Lübecker Altstadt sicher genügend Anlaufpunkte und Fotomotive.

Die Messe und die Lübecker Altstadt sind vom Bahnhof aus gut zu Fuß erreichbar, Parkplätze sind am Veranstaltungsort genügend vorhanden.

Für Hamburger und umzu besteht sicher die möglichkeit, gemeinsam vergünstigt per Bahn anzureisen.

Auch Familien sind auf der Veranstaltung willkommen, man kann sich neben dem Fotozeugs auch schicke Autos ansehen und letztes Jahr konnte man sich kostenlos professionell schminken und fotografieren lassen - das haben aber hauptsächlich Teenager gemacht - auch hier konnte man über die Schulter schauen, wie es gemacht wird. Ich gehe davon aus, das es wieder etwas ähnliches geben wird. Weiterhin gab es noch ein Gewinnspiel, Interviews, einen Getränke- und Kuchenverkauf etc.

Fotos vom letzten Jahr gibt es 9 ab hier

Sobald ich die offizielle Einladung erhalte, werde ich das Programm posten.

Grüße
Benjamin

PauloG 16.03.2006 16:54

mmmh, der Link ist paßwortgeschützt !?

Hier Bilder ohne Paßwort ;)

Leider sind nur Bilder von mir drin, da meine lieben Stammtischkollegen (immer) noch keine Bilder hochgeladen haben :cry:

bkx 16.03.2006 17:01

So, nun gehts auch ohne Paßwort.

Und schön, dass Du mit kommst, PauloG ;)

PauloG 16.03.2006 17:07

habe ich das gesagt? Um mir etwa Mercedes-Toiletten ;) anzusehen !?

Naja, vielleicht gibt es das eine oder andere Schnäppchen von Metz oder Manfrotto ;)

Cougarman 16.03.2006 18:26

Zitat:

Zitat von PauloG
Naja, vielleicht gibt es das eine oder andere Schnäppchen von Metz oder Manfrotto ;)

Oder von Mercedes !
:lol:

Hansevogel 16.03.2006 18:48

Ich werde mal nach Lübeck fahren und schaun, was ich mir alles nicht kaufen werde.
War ganz lustig, damals. ;)
Voraussetzung ist allerdigs, daß Benjamin wieder etwas zum Besten gibt, so in freier Rede vor versammelter Mannschaft. Einen Interviewer braucht er nicht, diesmal gehts ohne. :mrgreen:

Gruß: Hansevogel

bkx 16.03.2006 19:52

War ich so schlecht :cry:

Hansevogel 16.03.2006 20:05

Zitat:

Zitat von bkx
War ich so schlecht :cry:

Nee, ganz im Gegenteil! Eines der Highlights der Veranstaltung.
Darum solltest Du nun auch frei und ungezwungen reden, z.B. über die Unmöglichkeit des Möglichen, über witterungsbedingte Verzitterungen am Beispiel der Linie 62, über Ihn und die Welt aus Sicht eines einsamen Leuchtturmes, über die Aussichten der Einsicht usw.
Das bringt auch Pluspunkte in der zukünftigen Heimat. :top:

:lol:

ekaat 16.03.2006 20:39

ich bin auch dabei! vielleicht fällt mir ja noch was ein, was wir gemeinsam unternehmen können. ;)

Hansevogel 16.03.2006 21:06

Zitat:

Zitat von ekaat
ich bin auch dabei! vielleicht fällt mir ja noch was ein, was wir gemeinsam unternehmen können. ;)

'ne Fotoorgie in der Aula?
'ne Marzipanschlacht?
Abriß des Holstentores?
Trave zuschütten?
Privall umgraben?
Travemünde versenken?

Es gibt noch so viel zu tun im Norden. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.