![]() |
Weihnachten und so
da es bei mir zeitlich auch langsam knapp wird, kommt hier schonmal mein jährliches Weihnachtsbild für Euch :)
Viele Grüße Tina |
Hey Tina,
der Baum wächst und wird von Jahr zu Jahr größer. Mal schaun, wie lange er sich das noch gefallen läßt! :lol: Dat Ei |
Hehe, ja, ob daher dann auch der Satz "... wenn die Bäume ausschlagen" herkommt? :roll:
|
Hallo Tina,
ist "Kinderarbeit" nicht verboten? ;) Wie lange laßt Ihr denn Euren Weihnachtsbaum immer so stehen?? Bis ins neue Jahr? :twisted: |
Mindestens bis zu den Heiligen drei Königen am 6. Januar!
So lange wurde bei uns früher der Baum jedenfalls im Zimmer stehen gelassen, und dann auf den Kompost. :oops: :oops: :oops: |
Hallo Tina,
wir leisten uns immer einen mit Nadeln und nicht aus Pappe. ;) Und unserer Sohn könnte auch nicht bis in`s neue Jahr ruhigstehen. :roll: :lol: Ansonsten ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr. :lol: |
Hallo Ihr,
nett, dass man mich endlich mal aufklärt ! Dann muss ich in den letzten Jahren doch irgendwas falsch verstanden haben. Ich war immer so stolz darauf, dass mein Baum nicht nadelt. Und jetzt soll ich mich doch noch umstellen ? :lol: Viele Grüße Tina |
Auch von mir ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest
besonders auch deinem Sohn :lol: |
Tja, der arme Junge! Weihnachten als Baum, Karneval als Pappnase, Ostern als Hase, Halloween als Kürbis - ihm wird wohl bei der Mutter nichts erspart bleiben... :lol:
Dat Ei |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |