![]() |
Jemand Erfahrungen zu diesem Röhrchen? Tamron AF 5.6/200-400
Ja es steht schon oben drin, was mich interessiert.
Ach ja eventuell noch so ein Tip was man dafür noch so ungefähr zahlen sollte/kann. Ich suche was günstiges mit großer Brennweite, was noch zu gebrauchen ist. Das man solche Teile nicht ohne Stativ so gut verwenden kann ist mir klar. Bisher habe ich das Tamron 18-200 und das Ofenrohr 70-210/4. Später sollen noch die ein oder andere Festbrennweite dazu kommen, man steigert sich halt langsam. |
Soll ganz schlecht sein! Habe von zwei Usern gehört die das Ding hatten und wieder verkauft haben.
Mehr als 100,- wüde ich nicht bezahlen. :flop: |
Ja, ich habe es vor einigen Wochen gebraucht erstanden...
Leider bin ich bisher nur zu einer kurzen Funktionskontrolle gekommen und kann noch Nichts genaueres zu der Linse sagen. Was allerdings jetzt schon auffällt, ist das nicht unerhebliche Gewicht. Ausserdem ist natürlich das Zoomen mit der Schiebetechik eine gewisse Umstellung und meines Erachtens auch nicht ganz so einfach. In Deiner Signatur habe ich gesehen, das Du aus Düsseldorf kommst. Ich kann noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich es zum nächsten Kölner Stammtisch schaffe. Wenn es aber passen sollte, kann ich Dir gerne bescheid geben und würde dann das Tamron mitbringen, wenn Du es "im Feindesland" mal ausprobieren möchtest. |
schau doch mal bei Photodose auf der Seite
hab mir Heute dort das Tamron 80-400 im A-Zustand (Vorführ oder Demoware, keine Gebrauchspuren) gekauft auf der Seite wollten sie 375,- Euro haben, habe dann angerufen und eine Mail geschrieben, habs dann für 300 bekommen mit 1 Jahr Gewährleistung Bei Ebay zahlst du mehr und hast keinerlei Garantie Einfach mal schauen was da ist und den Preis verhandeln |
Kannst du mal einen Link zu dem Angebot legen?
Mfg Sebastian Stelter Ps:Entweder verkaufen die keine Objektive oder ich hatte die falsche seite. |
|
|
ich bin zu langsam :(
|
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich auch!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich suche nämlcu noch so ein Tele für den Flughafen! Schade hoffentlich kommt so ein gelegenheit wieder. Mfg Sebastian Stelter Ps:verkaufst du mir das Objektiv für 280Euro??? ;) :D |
wenns sch..... ist, können wir nochmal drüber reden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |