![]() |
Neuer 3600 HS (D) mit manual von 2003?
Von wann ist Euer manual zum neu gekauften 3600 HS (D)? In meinem (2003) gibt es die digitalen Dynaxen noch gar nicht...
|
Re: Neuer 3600 HS (D) mit manual von 2003?
Zitat:
an der Bediendungsaleitung hat sich nichts mehr geändert, seit erscheinen der HS-Blitze. Musst dir daher keine Gedanken machen. mfg Alex Knopf |
Vielen Dank!
|
Re: Neuer 3600 HS (D) mit manual von 2003?
Zitat:
|
Den 3600 gibt's sein Ende 2000 oder Anfang 2001. So gesehen ist das Handbuch neuer als der Blitz :lol: . Wie lauten denn die ersten drei Ziffern der Seriennumer? Daraus könnte man das Herstellungsdatum des 3600 ablesen.
|
Hallo Alex,
mein ebenfalls neuer 3600 HS hat auch eine Anleitung von 2003. Außerdem nennt er sich nur Minolta und nicht Konica Minolta. Das bedeutet sicher, wir haben Blitze aus alten Lagerbeständen. Wahrscheinlich wurde der 36oo HS in den letzten Jahren gar nicht mehr produziert. Gruß Michael |
...danke nochmal an alle. Die dritte Ziffer der Seriennummer ist eine 5, scheint (?!) also i.O. zu sein. Er funktioniert gar prächtig, und das bei mir, einem ewigen Metz-Fetischisten... ;o)
|
Bloß weil Minolta draufsteht muss er nicht älter sein, vielleicht hatte man einfach keine Lust in neue Druckanlagen zu investieren bis die alten verschlissen wären.
Tobi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |