![]() |
Service in Bremen verlängert bis Ende Juni
Habe gerade noch eine 7D bei einem Händler abgeholt. Der meinte der Service in Bremen wurde verlängert bis Ende Juni. Ja Gerüchte gibt es viele meinte ich. Aber siehe da, ich bekamm ein Händleranschreiben auf Minolta-Briefpapier in die Hand, wo ich es selbst nachlesen konnte.
|
Wieso "verlängert"?
Ich war so naiv, zu glauben, dass der Service in seiner jetzigen Form erstmal auf unbestimmte Zeit fortgeführt werden würde. Heisst das also, dass ab Juni die Tore in Bremen zu sind? Tobi |
Nur dass ab dann Sony für den Service zuständig ist, mehr nicht.
Wie es eigentlich schon ab heute sein sollte. |
Es ist aber derzeit offenbar noch nicht (öffentlich) geklärt, ob der Service in der Zukunft weiterhin in Bremen oder in Berlin "betrieben" wird.
|
Zitat:
ZITAT: From April 1 2006, Konica Minolta PI will consign the customer service operations for Konica Minolta cameras and related products* to Sony, and Sony will implement service operations from that date onward. Also 31 Tage wären da noch. |
Hallo,
ich hatte heute Kontakt per mail mit Bremen wegen meiner D7D. Die Antwort war, ich möchte meine Kamera doch bitte nach Bremen schicken, also hat sich diesbezüglich noch nichts geändert. |
[Scherz ON]
Da gibt's einen Nachsendungsauftrag. [Scherz OFF] |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Uwe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |