![]() |
Ofenrohr günstig ergattert?
Also da heute das Wetter nicht so tol war bin ich ein wenig ins Städtchen so bei den kleineren Fotläden ein wenig "schnübern" gewesen......was sehe ich da?? ein 70-210/4 im Fenster für 89€. Tja ich dann nichts wie rein und fragt ob das denn so richtig wäre und ob ich denn das Ding mal sehen könne, naja und was soll ich sagen, das sah aus wie neu, keine Kratzer oder sonstige Abnutzungserscheinungen. Da habe ich mir in anbetracht der derzeitigen Ebay Preise gedacht, für 89€ ist der Preis derzeitig ok und wer weiß ob man das für den Preis in einem solchen Zustand so schnell wieder bekommt.
Tja jetzt muss dann mal das Wetter mal so sein, das ich mal ausgiebig testen kann. |
Neid :evil: mein war zwar auch so gut wie neu aber 150,- Euronen teuer.
|
Zitat:
|
Gratulation :top: :top: :top:
|
Glückwunsch :top: -- sachichja immer:
Mit offenen Augen durch die Botanik, Kopf 360° kreisen lassen, Ziel erfassen und Schuß! :cool: |
Also 150€ finde ich aber auch übertrieben.... aber was macht man nicht immer alles, wenn man was begehrtes haben will....... naja zum Glück sah Deines auch neuwertig aus.
Auf meinem ist ja noch so nen kleiner goldener Aufkleber drauf (JCII Passed JMDC) der alleine schaut sogar noch neu aus..... habe woohl wirklich Glück gehabt..... tja man sollte doch wohl leiber zu den kleinen Läden gehen und da immer die Augen aufhalten. Die großen Läden hier, z.B. Koch/Leistenschneider, haben da seltener solche Schätzchen, dafür aber sonst recht gute Preise. |
Zitat:
|
Quark, da ist kein "r" als 4. Buchstabe im letzten Wort:
Zitat:
|
Da sieht man mal wieder:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :lol: Musste ich bei mir selber schon einige mal feststellen :oops: |
hm, ich erwarte auch die Liefrung meines Ofenrohrs, bezahlt habe ich dafür auch 150 Euro, allerdings ist da noch ne Minolta 7000 ein alter Blitz (der ist wohl unbrauchbar) und ein weiteres 75 - 300 mm Ojektiv bei. Wennich den rest wieder verscherbele wird das Ofenrohr wohl auch so bei ca. 90 - 100 Euro liegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |