![]() |
Ditmar 6000
Hallo Ditmar,
herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Postings. Sachlich, kritisch, informativ und humorvoll erfreust Du uns schon seit langer Zeit :top: :top: Bleib wie Du bist und mach weiter so :top: :top: |
Hallo Ditmar,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6000. Posting. Und wie Sunny schon schreibt: sachlich, kritisch, informativ und humorvoll sind sie, deshalb lese ich sie auch gern! :top: Und dann nur weiter so. :top: |
Hallo Ditmar,
:lol: :top: auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 6-k-Posting :top: :lol: ja bleib so wie Du bist und auf ein Wiedersehen |
Hallo Dietmar!
Beinahe hätte ich Dir persönlich gratulieren können, so aber... Herzlichen Glückwunsch zu den sechstausend wunderbaren Beiträgen, die durch meinen persönlichen Eindruck von Dir noch gewinnen. :top: Hanseatische Grüße nach Moabit :D : Hansevogel |
Ich und humorvoll? :roll:
Würde meine Frau bestimmt nicht zustimmen, aber es ist schön das es andere scheinbar so sehen! ;) Schreibe zwar immer weniger hier, da wenig Zeit durch die Neue Arbeit, und jetzt auch noch im Umzugsstreß! Danke für die Gratulation zum 6.000ten! :oops: @Sunny, wie machst Du das eigentlich? Scanst Du täglich die Userliste, oder zählst Du jeden Tag aufs Neue die postings durch. ;) |
Hallo Ditmar,
herzlichen Glückwunsch zu 6000 Postings in diesem unseren Forum. Dass Du nicht mehr ganz so viel schreibst ist mir auch schon aufgefallen :( Das sollte sich wieder ändern! |
Zitat:
Edit: Es geht nur mit zählen, um 18 Uhr 40 war Deine Nummer 6000, um 18 Uhr 43 mein Posting, etwas Zeit zum schreiben brauche ich ja auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |