![]() |
Sunny 15.000
Vielen, lieben Dank für Alles was Du fürs Forum leistest :top:
Dieser Einsatz lässt sich nicht in der Zahl 15.000 ausdrücken. Vielmehr eine ganze Menge zufriedener Nutzer des Sunny-Lights, viele, die durch das Sunny-Light II hinzu kommen werden und alle, die von Sunny´s Wissen, techn. Geschick und selbstloser Hilfsbereitschaft in jegweder Weise profitieren- meine Wenigkeit eingeschlossen. :top: Die anderen wollen ja auch noch ... :cool: Ach so: Bleib wie Du bist . :top: Gruß in den wilden Süden Frank |
Hi Sunny,
Du tippst schneller als mach einer hier lesen kann :) Unglaublich ist das. Bei mir mit meinem 2-Finger Suchsystem geht das nicht so schnell :roll: Blein wie Du bist und uns lange erhalten :!: |
Hallo Sunny,
herzlichen Glückwunsch zum 15.000 Posting hier im Forum. :top: Doch das ist ja nicht alles: Deine Hilfsbereitschaft, Dein Forscherdrang und Deine Fähigkeiten, Ideen auch toll umzusetzen (habe bestimmt noch ewas vergessen), sind Grund genug, einmal wieder ein dickes Dankeschön in den wilden Süden Deutschlands zu senden. ;) Bleib wie Du bist und mach weiter so. :top: |
Ganz herzlich dto.,
Dein Jan |
Hallo Sunny, alte Forumsleuchte ;) !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 15.000. Posting! Die Zahl muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen... Bleib wie du bist und vor allen Dingen uns erhalten. Gruß Udo |
Zitat:
Hallo Sunny -auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Mach mit deiner direkten Art so weiter. :top: |
Ist es schon wieder soweit?
Sunny, ich schließe mich den anderen an, super, daß Du hier bei uns bist! :top: |
Hallo Sunny
Auch ich bin einer der von dir Erleuchteten (Sunny Light) und gratuliere dir herzlich zum Jubiläum. Liebe Grüsse aus der Schweiz. |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Sunny.
Ich kenne ihn aus seinen Beiträgen als kompetent, immer fair und freundlich. MfG wave |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |