![]() |
A2Freak 3000
Hallo Olaf,
herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Postings, gewürzt mit Humor und Wissen haben wir sie gerne gelesen. Bleib wie Du bist und bleibe uns noch lange erhalten :top: :top: :top: |
Hallo Olaf,
da schließe ich mich doch gleich mal an: herzlichen Glückwunsch zum 3000. hier im Forum. Es ist immer wieder nett, Deine Beiträge hier zu lesen! Weiter so! :top: :top: :top: |
Hi Olaf,
herzlichen Glcüwunsch zur 3000!!! und nicht aufgeben, immer schon weiter tippen :D |
Hi Olaf, auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum 3.000. Posting. Mach weiter so! :top:
Gruß Udo |
Ja Olaf,
auch von mir aus Deiner alten Heimat einen lieben Glückwunsch in den Pott. Bleib wie Du bist, und bleib uns erhalten. |
Alles Gute zu 3000. Postings (wobei mind. 1500. Postings davon handeln wie gut Deine A2 doch ist)... ;) :roll:
|
Danke an alle! Ich fühle mich auch wohl hier im D7D-Userforum, trotz A2, die übrigens eine tolle Kamera ist. :lol:
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja Olaf, was soll ich den Vorpostern noch hinzufügen ???
3000 / 112 = 26,785714 ???? Nee Quatsch war flach :oops: -- Glückwunsch, Danke & weiter so :top: :top: :top: |
Zitat:
Hi Olaf, es wurde ja schon alles gesagt. Eine abschliessende Frage: Wie viele der 3000 Postings gehen inhaltlich auf Martina - quasi Ghostwriter :lol: Gruß an Euch Zwei nach Dortmund Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |