SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   viele Viecher :-) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=25288)

Tina 19.02.2006 22:16

viele Viecher :-)
 
mir war nach Farbe und Viech, genau das Richtige nach dem Trüben der letzten Tage :)

lächerliche 21 Stück ab hier....

http://www.momente.info/galerie/data...ICT1874_NR.jpg

Viel Spass :)

Viele Grüße
Tina

twolf 19.02.2006 22:21

KLASSE
 
Klasse bilder :top: , mit was den für nee optik geschossen ?

M_Sp 19.02.2006 22:28

Na, wenn ich mal raten darf: Sigma 4/100-300......oder?

come_paglia 19.02.2006 22:30

Hi Tina,

ich find wieder mal alle super, aber am Besten ist für mich der Punk! :top:

LG, Hella

Norbert-S 19.02.2006 22:38

Durch die Bank weg gelungene Bilder hast Du uns da mitgebracht :top:

So ein Zoo besuch bei schönem Wetter ist doch schon was feines :)

Leider bekommt man danach Lust auf mehr, aber bei uns war leider nur der Samstag schön :(

fmerbitz 19.02.2006 22:47

Frankfurter Zoo - da waren wir jetzt auch schon zweimal mit der D5D, aber so schön habe ich noch nix hingekriegt. Kompliment.
Auch die rosa Pelikane, die sind unser Lieblingsmotiv, leider hatten wir sie noch nicht in der Sonne ..
hoffen auf den Frühling, Palmengarten, Zoo, ...

Norbert-S 19.02.2006 22:53

Zitat:

Zitat von fmerbitz
Auch die rosa Pelikane, die sind unser Lieblingsmotiv, leider hatten wir sie noch nicht in der Sonne ..

Wir haben im Berliner Zoo erst gar nicht so schöne rosa Pelikane :( Bei uns sehen sie auch in der Sonne grau aus :)

Tina 20.02.2006 00:09

danke Euch :)

klar, wie üblich sind alle mit dem Sigma 100-300/f4 gemacht - ausser den Echsen, die sind vom Sigma 180/f3,5 :)

@fmerbitz: nachmittags steht die Sonne eigentlich perfekt für die Pelis, je später umso besser :)

@Seanaja: die grauen Pelis sind aber auch klasse, die hätte ich hier auch gern :)

Viele Grüße
Tina

fmerbitz 20.02.2006 00:37

Frankfurter Zoo
 
Stimmt, das mit der Sonne nachmittags und den rosa Pelikanen - leider war bei unserem ersten Besuch komplett bedeckt und beim zweiten waren nur kleine Lücken zwischen den Wolken.
Ich fände es auch gut wenn es noch "normale" Pelikane gäbe, man kann ja nicht immer nach Florida oder Kalifornien.
Mein Lieblingsmotiv sind ja Möven die auf dem Eis rumstehen und sich womöglich noch darin spiegeln, hatte schon diverse Gelegenheiten dieses Jahr aber das ultimate Bild fehlt immer noch - allerdings sind sie deutlich besser als alles was die A2 zustandegebracht hat :-)
Hast du probiert ein Bild von den Löwen oder Tigern oder den Pinguinen zu kriegen?
Bei den Löwen sind die Scheiben ja so übel dreckig das da irgendwie nur Geschmiere rauskommt. Und beim Tiger ist es einfach zu dunkel, auch mit dem 2,8er hat es nicht gereicht weil der Bursche dauernd umhergerannt ist.
Hast du noch Macros z.B. von den Blattschneiderameisen probiert? Bei denen hatte ich irgendwie auch kein Glück :->

Tina 20.02.2006 08:42

Möwe auf Eis? Das fehlt mir noch :)
Im Zoo gestern war es etwas blöd, wir waren zur falschen Zeit bei den Raubtieren. Wegen der Fütterung waren alle drin, zusammen mit etwa 1000 Menschen. Ich habe ein einziges Löwenbild, aber das ist ein eher ...etwas anderes ;)
Und Blattschneideameisen hab ich, aber nicht aus dem Zoo :)

Viele Grüße
Tina


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.