![]() |
Letzte Kostprobe vor dem Seminar
Nachdem ich jetzt alle Vorbereitungen fertig habe, hier noch mal eine Kostprobe.
Bearbeitet mit drei verschiedenen Schritten . Erst Filter Lichter /Schatten Dann eine neue Ebene, Aufhellung mit weichem Licht Als Letztes Tonwertspreizung mit einer Schwarzmaske eingearbeitet. 4 Minuten arbeit und leicht zu machen. Bitte zum Vergrößern reinklicken, dann sieht man es besser :top: Licht und Schatten |
Hallo Fritzchen, die Arbeit ist echt überzeugend!
Wo vorher fast alles nur dunkel war, kommt die Struktur der Figur prima heraus. Allerdings meine ich festzustellen, daß der Hintergrund etwas gelitten hat und ein klein Wenig zu hell geworden ist, oder irre ich mich da? |
Zitat:
Hier bestimmt der eigene Geschmack das Endergebnis. Die Figur ist allerdings das Wichtigste, durch das viele Üben habe ich jetzt für fast alle Fehler, leicht erlernbare Methoden es zu verbessern :top: |
Joa, das ist echt klasse!
Weiter so und viel Spaß beim Seminar, ich kann leider nicht mitmachen. Aber vielleicht ergibt sich das mal bei uns in der Gegend... |
Guten Abend zusammen!
Da ich mich auch schon auf nächste Woche freue, habe mal eine halbe Minute mit FixFoto gespielt. Hier mein Ergebnis: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ichter_1.1.jpg Mit freundlichem Gruß Jörg |
hi fritzchen,
mmh, also bei der aufnahmesituation frage ich mich, warum du nicht schlicht und ergreifend die figur mit einer prise blitz aufgehellt hast ? oder sollte es nur als beispiel für eine ps-aktion dienen ? crizzy |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |