![]() |
Programm Exifer macht keine Slideshow
Hallo,
ich habe die neue Exifer-Version runtergeladen, weil dieses Programm in einem anderen Forum gelobt wurde. Leider kann ich keine Slideshow ablaufen lassen. Wenn jemand mit diesem Programm arbeitet, wäre ich für einen Tipp dankbar. Gruß, Anke |
Ich kenn exifer nicht aber mach die Slide Skow doch im IrfanView. Kosteloses Prog und stellt sogar das ganze zum brennen auf CD bereit.
|
Ich hatte mich für den Exifer entschieden, weil dort die Exif Daten ausgelesen werden können und auch gesichert werden, wenn das Bild verändert wird.
Geht das mit dem Infranview auch? Gruß, Anke |
Habe ja auch den Exifer und hab´s gerade mal ausprobiert
wenn die Slideshow gestartet ist öffnet sich ein Bild ? wenn ja dann rechte Maustaste anklicken und unter Ansicht die Zeitsteuerung auswählen und benutze Zeitsteuerung anklicken da kannst du auch die Anzeige-Zeit für die Bilder auswählen |
Der Irfan zeigt auf Knopfdruck die Exif Daten und auf weiteren klick können die in die Zwischenablage kopiert werden. Weiter wie Windows üblich.
|
Irfan IView zeigt aber nicht alle Exif-Daten, Exifer zeigt mehr. Außerdem kann man in Exifer die Exif-Daten in Spalten darstellen und danach sortieren.
Gruß minomax |
Jo wird dann so sein. Arbeite normalerweise mit ACDSEE. Wenn ich ein Bild bearbeite (Photoshop etc. ) dann immer an einer Kopie daher erübrigt sich für mich ein abspeichern der Exif-Daten in einer alten und einetr neuen Version.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |