![]() |
Waschmittel gefällig
oder darfs doch ein Pritt-Stift sein
Das Henkel-Werk in Düsseldorf gestern Abend DRI wie fast immer bei meinen Nachtaufnahmen |
Hallo Achim,
wieder ein tolles Bild von Dir. Aber ich habe Angst du entwickelst dich zum Nachtmenschen. Erträgst du das Tageslicht überhaupt noch ? ;) :) Gruß Michael |
Hallo Achim,
:lol: Die Technik (DRI) beherrscht Du einwandfrei. :lol: Neid. :cry: Bei diesem Bild stören mich aber die Büsche die quer über die ganze Breite gehen. |
achim..nun musst du aber langsam auf die bremse treten, sonst wirst du noch irgendwann nachts wegen werksspionage verhaftet :lol: ...naja obwohl, langsam müssten dich die jungs vom werksschutz kennen. wahrscheinlich fehlt denen schon richtig was, wenn du mal eine nacht nicht durchs gelände schleichst... 8)
|
Zitat:
also keine Angst beim Nachahmen Zitat:
hab leider noch keine Akkubetriebene Kettensäge :lol: Zitat:
zwei von denen hab ich gestern kennengelernt :D wollten nur wissen was ich fote |
Tolles Bild, wie immer.
Frage: Welches Stativ verwendest Du für die DRI-Reihe? |
Zitat:
Hatte bis vor 5 Wochen ein Cullmann welches sich dann aber 4 Tage vor ablauf der Garantie zerlegt hat :twisted: ( 1/4" Schraube aus dem Kunstoff ausgerissen ) Habe jetzt das Manfrotto 055ProB mit Manfrotto Kugelkopf und muß sagen eine ganz andere Klasse von Stativ, viel stabiler aber auch schwerer und Teurer |
Halo Achim.
Ich habe auch ein Cullmann - das Twinrail 200. Bin gar nicht zufrieden damit, die Plastikteile sind viel zu schlabbrig, ein genaues justieren ist schier unmöglich, die ebenfalls schlabbrigen Gummifüsse sorgen für einen unstabilen Stand. Werde mich mal erkundigen, was Dein Manfrotto so kostet. Danke für die Antwort. |
Hallo Achim,
ich glaube dein Bild könntest du noch verbessern, wenn du den Schornstein ganz rechts wegfallen läßt, also zwischen roter Leuchtreklame und Schornstein beschneiden, und den unteren schwarzen Teil auch komplett abschneiden. Knapp oberhalb der Laternen. Dann wirkt es auf mich noch stärker als mit 4 Schornsteinen und mit dem dunklen Rand unten. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |