![]() |
Frage zur Capture-Software
Hi Leutz,
ich wollte mal hören, wo man diese Software bereits beziehen kann, und ob es vielleicht eine Demoversion von Minolta gibt. Ich muss ehrlich sagen, dass mir 99 Euro für die Katze im Sack etwas viel sind. Ist es lediglich die Software, die man erwirbt, oder ist auch ein Kabel oder irgendwas in der Richtung dabei? Wer hat die Software denn schon? Gruss Pierre |
Hallo!
Die Software ist bereits erhältlich, sollte jeder Händler bekommen können. Den genauen Lieferumfang kenne ich so im Moment auch nicht, aber ich glaube, das keine Kabel beiliegen, die Übertragung dürfte mit dem USB-Kabel der Kamera gemacht werden! Eine Demo-Version ist mir nicht bekannt! Einige im Forum haben die Software aber schon! |
Hab bei den Shops, bei denen die Software gelistet ist halt immer was von 2-4 Wochen Lieferzeit gelesen und da bin ich mittlerweile vorsichtig.
|
Kennst Du den folgenden Link?
Produktseite Capture-Software |
Jetzt schon! :-)
|
Hallo!
Ich habe die Software in einem Fotopoint bestellt, sie war nach einer Woche da. (Das war vor etwa 4 Wochen) Die Übertragung läuft über das zu der A1 mitgelieferte USB-Kabel. Gruß Klaus |
Zudem wird es aus ein Dimage Capture Software Developement Kit geben, mit dessen Hilfe man die Ansteuerung der Cam in eigene Programme einbinden kann. Wie und zu welchen Konditionen das SDK vertieben wird, weiß ich allerdings derzeit noch nicht. Eine Anfrage an das deutsche Produktmanagement habe ich derzeit laufen.
Dat Ei |
Danke für die Antworten. Testen kann man die Software demnach nicht. Wenn ich sie kaufe und teste kann ich sie ja auch nicht mehr zurück geben.
|
Zitat:
wäre vielleicht mal was für ein usertreff, dass einer oder eine, der die software benutzt, sie mal vorstellt. |
Zitat:
kannst Du bitte über die Erfahrungen, die Du mit der Software gemacht hast, uns ein wenig erzählen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |