![]() |
Akkus in 2 Kameras nutzen
Hallo zusammen,
es ist ja schön, daß A2 und D7d gleiche Akkus verwenden. Schadet es wohl den Cams oder den Akkus, wenn ich die Akkus in den Cams hin und her tausche? Sollte ich vermeiden die A2 Akkus in die D7d zu legen? Wer weiß Rat? |
Re: Akkus in 2 Kameras nutzen
Zitat:
|
Würde ich auch so sehen!
lg Wolfgang |
Irmi, ich würde die Akku´s im Dunkeln, wechseln, dann sieht es die eine Kamera nicht, daß der Akku in der anderen war... :cool: :D
|
Aus technischer Sicht spricht absolut nichts dagegen, genau wie es der Taschenlampe wurscht ist wenn sie mit den Mignon-Akkus aus dem Badradio gefüttert wird.
|
Zitat:
veräppel mich nicht, sonst :itchy: ;) |
Zitat:
es sind identische Akkus, also kein Thema :top: Ich wechsele doch auch zwischen meiner A2 und den 2 D7Ds lustig hin und her, Akku ist gleich Akku. Unabhängig davon verstehe ich Deine Frage, meine Frau namens Irmgard hätte das auch gefragt. |
Naja, ganz so dumm ist es nicht ...
Aber da die Akkuleistung nicht kontinuierlich, sondern aktuell abgefragt und angezeigt wird, ist das egal. |
Zitat:
Aber die Frage hat sich eigentlich soeben erledigt, da ich mir in der Bucht noch 2 schöne neue 2800 für die große Schwarze gekauf habe :mrgreen: . Übrigens für 12,49 das Stück. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |