![]() |
Lichtspiele
ich bin zwar gerade im Kindergeburtstatgsvorbereitungsstress, aber nachdem gestern gegan Abend die Sonne für 3 Minuten durch die Bäume auf das Eis im Teich fiel, konnte ich nicht wiederstehen ;)
9 Bilder, und hier geht´s los: http://www.momente.info/galerie/data...8/PICT1601.jpg Viel Spass :) Viele Grüße Tina |
:top: :top: :top:
|
Klasse !!!
HANS |
The Best is: .......... ICY2!
Sieht "cool" aus, wie im Polarmeer, noch ein kleines Mini-Boot rein...und fertig. Aber auch die anderen sind Klasse! Die Brauntönung??? PS? |
Nachdem ich jetzt erst gesehen habe, daß das ja eine Serie ist,
schließe ich mich dem Koenigsteiner an.(allerdings ohne Boot) HANS |
Schließe mich mal nicht den beiden an ICY 7
gefällt mir am besten aber die anderen sind darum nicht schlecht |
ich bin hin und weg. Super!!
Dein Sohn wirds dir danken für die kleine Pause :-) |
so, mal kurz zwischen dem Muffins-backen ;)
danke Euch :) Thomas, ich habe nichts getönt. Einige sind etwas dunkler als das Original, mehr wurde nicht geändert ;) Viele Grüße Tina |
Also was Du alles siehst ist schon der Hammer, :top: Deine Motivklingel möchte ich mal einen Tag haben :cool: :top:
Die gefallen mir durch die Bank gut. |
Hallo Tina
Eigentlich hatte ich die Nr. 6 schon ganz oben auf meiner Hitliste stehen, doch dann bin auch auf die Nr. 1 gestoßen. :shock: Klasse was man so mit einem bißchen Eis machen kann. Bei dem Bild habe ich doch kurz gedacht, auf einem Eisbrecher zu stehen und in den Sonnenuntergang zu schauen :top: gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |