![]() |
Frankfurter downtown-Treffen am 18.März
es wird wirklich mal wieder Zeit :)
und jetzt ist es amtlich: die Frankfurter treffen sich endlich mal wieder am 18.März zum downtown-Rudelknipsen mit Kaffeepausen :) Denkbar sind: street in der Stadt, Architektur rund um die Messe, abends Maintower oder Zeilgalerie etc, wird sich finden :) Den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit reiche ich nach :) Bisher sind angemeldet: Tina Brachypelma Die Kleine Eric ? Pedi MME Dimagier_Horst Nobsch wir freuen uns immer über neue Gesichter !!! Viele Grüße Tina |
Und 25.3. ist Fritzchenseminar....
|
Zitat:
|
Re: Frankfurter downtown-Treffen
Zitat:
Matthias |
Zitat:
:roll: . Ich kann es bei mir momentan schwer abschätzen, ob es überhaupt klappt. Gruß Eric |
----------------------- 25.2.------11.3.------18.3.------25.3.
Tina--------------------X-----------X----------X----------X-- Brachypelma----------X----------------------X------------- Die Kleine--------------X----------X----------X------------- Eric --------------------------------------------??----------??- Petra--------------------x---------------------x-------------- aber Vorsicht, der 25.2. ist Fasching ;) Am 11.3. ist übrigens in Frankfurt Megaparty angesagt. Der HR hat da eine Veranstaltung mit 20 versch. Lokalitäten. Viele Grüße Petra |
Tina--------------------X-----------X----------X----------X-- Brachypelma----------X----------------------X------------- Die Kleine--------------X----------X----------X------------- Eric --------------------------------------------??----------??- Petra--------------------x---------------------x-------------- MME--------------------------------X----------X-------------- Vorsicht am 11.03.2006 --------->>> www.fotofestival.de |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Also, wenn ich so aus dem Fenster rausschaue und mir so die Liste und den ersten Beitrag lese, kombiniere ich einfach mal das wir am 18.3 Frankfurt unsicher machen, gelle?
Viele Grüße von Petra die nachher ihr Auto freischaufeln darf (wenn das so weitergeht) |
Tina--------------------X-----------X----------X----------X-- Brachypelma----------X----------------------X------------- Die Kleine--------------X----------X----------X------------- Eric --------------------------------------------??----------??- Petra--------------------x---------------------x-------------- MME--------------------------------X----------X-------------- Dimagier_Horst-------------------------------X-----------X |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |