![]() |
GeLi für AF 28-135 / 4-4.5
Hallo,
ich habe hier ein schönes, schweres AF 28-135. Nur fehlt mir leider die GeLi. Hat jemand einen Tip, wo ich diese bekommen kann oder hat jemand sogar eine übrig? Schon einmal vielen Dank für die Hilfe. Gruß, Tom |
Hallo Tom,
das müsste die gleiche sein wie beim AF 24 - 105. Diese habe ichbei Foto Koch bestellt. Für etwa 15 €. Grüße jms edit: hatte mich verlesen ... die Blende passt auf das 24-105 und 28-105. Aber es dreht sich ja um das 28 -135. SORRY |
Hi,
soweit ich weiss, gibt es für das 28-135 keine Standard-Geli, ich habe mir eine Hama "Telematic S" Gummi-Geli gekauft. Funktioniert soweit ganz gut. |
Tom,
schlicht: es gibt keine...zumindestens keine originale. Minolta hat tatsächlich dieses Objektiv ohne GeLi verkauft. Abhilfe schafft eine der gängigen Gummisonnenblenden (z.B. hama Telematik) wie hier http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...nnenblende.jpg zu sehen. :evil: arrgh :evil: zwei Leute schneller.. Gruß PETER |
Zitat:
|
Vielen Dank. Dann werde ich mir diese hama Telematik bestellen. An soetwas hatte ich schon gedacht, ich binnur kein besonderer Freund von den Gummi-Gelis.
Gruß, Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |