![]() |
Porsche
Was macht man wenn das D7Userforum down ist?
Man bearbeitet ein älteres Bild welches noch auf der Festplatte schlummerte: Klick mich... Kommentare erwünscht... :roll: |
Hallo Claudio,
klasse Bild, vielleicht hilft es unserem Forum um Geschwindigkeit aufzunehemen. |
Hi Claudio,
"Tatort" Motorshow-Essen. Hatten die keine anderen Felgen, z.B. mit nem schönen, springenden Pferd aus Stuttgart? Gefällt mir bis auf die Felge sehr gut, hast Du gut gemacht :top: Gruß Frank |
Am Cragraphic Stand wohl nicht, da sie ihre eigenen an den Mann bringen wollen. Sonst könnt ich auch anmerken, dass ich auf den Bild lieber ne gelbe PCCB gesehen hätte. :roll:
find den Ausschnitt gut gewählt. Was mich wundert, ist dass in dem rot des Bremssattels ein wenig grau durchschimmert. Najo, und die kleine Reflektion über den Cargraphic Logo nervt =) Aber ansonsten feines Bild |
Hallo Claudio
klasse Bild der Ausschnitt gefällt könnte glatt ein Werbebild sein |
Pfff... Was intressiert mich ne einzelne Bremse :) ICH WILL DAS GANZE AUTO :)
|
Zitat:
Noch 10 Jahre und 11 Monate ... Frank |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
zum fünfzigsten erst? omg, da hätt ich ja noch 30 (!) Jahre zu warten :shock:
mir gehts wie dir, aber ich hab mir vergenommen, dass ich mir kein Auto davor kaufen werde, und spare schon auf den eigenen Elfer =) Möchte den ja auch noch geniessen ohne schmerzen beim Einsteigen zu bekommen :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |