![]() |
Angebot bei EBay
Habe ich nur den Eindruck, oder steigt das Angebot bei EBay für KoMi - Krempel schon an.
So lange war meine persönliche Suchanfrage nach Tele-Zoom - Objektiven noch nie. Täuscht mein Eindruck, oder gibt es jetzt doch das Schnäppchenparadies :?: :?: Gruß Harald |
Das kann sein.
Die Preise steigen allerdings auch. Fast 430 € :shock: für ein 100/2,8-Makro sind mir in den letzten Monaten jedenfalls nicht unter gekommen |
Ich habe gestern mein 100 - 300 für lächerliche 61 € versteigert - da scheint mir der Preis eher zu fallen ....
Grüße jms |
Argl, ich könnt mich sonstwohin beißen! Ich musste kurzfristig weg und konnte nicht mehr drauf bieten, die anderen werden deutlich teurer :roll:
Die Preisfindung ist manchmal aber auch einfach Glückssache :flop: |
Habe auch grad mal bei Ebay nach Minolta 100-300 gesucht und u.a. das hier gefunden.
Kann der Verkäufer etwa nicht lesen was da auf seinem "Original Minolta AF 100-300" steht? :lol: Und schaut Euch mal das zweite Bild an... :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ihr seht das völlig falsch. Das IST ein Original Minolta Objektiv, wir wussten nur noch nicht, daß die mit dem Umlabeln so früh angefangen haben :lol: :lol: . Gruß Uwe |
Zitat:
vielen Dank für die Aufklärung :top: :top: |
Ich hatte der Verkäuferin gestern eine Nachricht geschickt. Sie wollte versuchen die Bilder auszutauschen. Schaun wir mal, wenn nicht, geht das Teil wohl unter Wert weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |