![]() |
An alle Nachteulen!!
Ein zweites Bild von meinem Nachtausflug letzten Mittwoch aber diesmal kein Kraftwerk :!: :
Drahtwerk Auch dieses Bild wurde wieder mittels DRI aus zwei Bildern zusammengesetzt. Beide mit Blende 5,6 aufgenommen, eines mit 3s und das andere mit 9s. Was sagt ihr? |
vom licht her gefällt es mir gut. nur mit der perspektive kann ich mich nicht anfreunden. konntest du die halle nicht frontal aufnehmen, also mehr von links?
|
Hab ich auch einmal gemacht, allerdings habe ich dabei, warum auch immer, zuviel Abstand gehalten und einen Baum mit im Bild der mir absolut nicht gefällt. Außerdem iss dann die größe der Halle lange nicht so gut zu sehen. Aber vielleicht nehme ich es mir noch vor.
|
Hallo Patrick,
die Technik (DRI) kommt scheinbar hier sehr gut zum Tragen. Mit dem Motiv kann ich weniger was anfangen. |
Picpit hat inzwischen auch Eins hochgeladen. Schaut es euch an!
|
Hallo doubleflash,
finde dein Bild Klasse. Gerade die Perspektive zeigt die wahre Größe der Halle. Bei dem 2. Bild finde ich den Ausschnitt zu klein gewählt, hier weiß man nicht so recht, was oder wo das sein könnte. Gruß Irmi |
Hallo Patrick
ich finde Dein Bild stark. Wie groß die Halle wirklich ist kann ich auch nur schwer erahnen, da ich nichts sehe, dessen Größe ich zweifelsfrei zordnen könnte. Ich weiss nicht wie groß diese Rollen sind. Anhand der Hallenkonstruktion aber scheinbar ziemlich groß. PETER |
Hallo Patrick!
Das Bild von der Halle finde ich gut gelungen, ist vielleicht nicht jedermans Geschmack, aber ich finds gut! |
Hallo
gute Aufnahme gute perspektive und DRI gut verarbeitet welche Belichtungszeiten hast du genommen ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |