![]() |
2. Treffen mit Martin Wagner am 27.1.2006 Bad Homburg
Wir laden ein zu einem Vortrag über Neuigkeiten, Trends, Gerüche und Gerüchte aus der digitalen Fotoindustrie. Das Ganze verpackt in wohlriechenden Brauhaus-Dunst und garniert mit Handmustern der wichtigsten oder interessantesten Geräte. Kaufrausch-Junkies werden gebeten ihre letzten Kontoauszüge mitzubringen (als Downer).
Vortragender: Der inzwischen wohl allseits bekannt- und beliebte Martin Wagner, Chef der Digital-Foto-Sparte von Ringfoto und derzeit Präsident der DIMA (Digital Imaging Marketing Association). Wenn es die Zeit erlaubt - und Interesse vorhanden ist - wird er noch einen kleinen Vortrag über Farbmanagementgrundlagen halten. Diese Veranstaltung ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von drei Mitgliedern aus den Foren: dforum, digicamtalk und d7userforum - und wird in diesen drei Foren bekanntgegeben. Deshalb meldet Euch bitte bei Interesse rechtzeitig an, damit wir den Platzbedarf überschauen können. Infos zum Kronenhof: Click Wir treffen uns dort am 27.1.2006 ab 19.00 Uhr im Raum Parzival. Zitat:
|
Hört sich gut an!
|
hi horst,
wenn alles klappt und ich (wir) zeit haben bin ich gerne dabei !! |
Der Termin klappt bei mir leider definitiv nicht. :roll:
Schade, ich hatte bereits im Dezmeber 2004 schon einmal das Vergnügen, einen diesee legendären Martin-Wagner-Abende in Bruchköbel (stimmt doch commendatore, oder?) mit zu erleben und hätte es gerne nochmal wiederholt und dafür auch wieder eine weitere Anfahrt in Kauf genommen. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal wieder. Ich kann nur sagen, dass sich die Teilnahme echt lohnt. Gruß Udo |
Zitat:
es stimmt alles (denke ich zumindest) - auf jeden fall habe ich (und andere) es sehr begrüsst, dass du für diesen stammtisch die wirklich weite reise auf dich genommen hast :) na, ich denke aber, dass es div. spätere weitere termine (so auch noch in 2006) geben wird, wo es auch bei dir wieder mal klappen könnte - ich würde mich sehr freuen !! |
Re: 2. Treffen mit Martin Wagner am 27.1.2006 Bad Homburg
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Teilnahme
Hey zusammen,
gerne werde ich nach Bad Homburg kommen. bin schon gespannt! Herzliche Grüße aus Mainhatten. Norbert |
Teilnehmer aus diesem Forum:
1. Dimagier_Horst 2.commendatore 3. d7-Luder 4. Tina 5. Elric 6. Petra 7. Nobsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |