![]() |
Batteriegriff VC 7-D für 129.- bei Electronic Outlet
Hallo
bei dem ganzen Wirbel um die Preissenkungen bei der 7d haben manche vielleicht ein anderes, sehr gutes Angebot übersehen: Bei der Fa. Electronic Outlet gibt es derzeit den VC 7-D für 129.- Euro zzgl. 6,99 Versand, und er ist tatsächlich am Lager! Habe gestern selbst bestellt. |
Hi!
1. Wilkommen im Forum 2. Link?? |
(1) Herzlich willkommen im Forum :top:
(2) Danke für den Tipp (3) Ein Link für die Forumsgemeinde wäre hilfreich: ->CLICK |
Den Preis hat der Shop schon 2 Wochen. War auch am überlegen zuzuschlagen.
Hab mir dann doch erstmal den 5600 HSD bestellt... :) |
Ja, den Preis gibt es schon seit 2 Wochen, aber am Lager haben sie das Ding erst seit gestern oder vorgestern.
Zitat:
|
Ich hab am Sonntag nachgefragt wann er geliefert werden kann und man hat mir geschrieben, daß er etwa 1-2 Wochen Lieferzeit hat aber man kann es mir nicht genau sagen.
Ich hab dann heute gesehen, daß er angeblich lieferbar ist und vorsorgehalber per Nachnahme bestellt. Um 15.00 bestellt und um 16.57 die Mail bekommen, daß er auf dem Postweg ist. Mit etwas Glück hab ich ihn morgen schon! Tolle Sache :top: |
Ist ja schön, daß das Teil endlich mal billiger wird.
Was mich allerdings interessieren würde: wie "hoch" sind die Herstellungskosten für den VC-7D? Das können bei dem billigst-Plastik doch nur ein paar Euro sein. Warum muß das dann für ehemals 200 Euro verkauft werden? Wenn sich der Griff wie die Kamera anfühlen würde, wäre ich auch bereit über 100 Euro dafür zu bezahlen. So warte ich einfach, bis er zu einem halbwegs sinnvollen Preis zu haben ist. Gruß, eiq |
Hallo zusammen,
wenn ihr der Meinung seid, der VC-7D wäre teuer, der möge sich mal eine Nikon Kamera kaufen, da werden die Batteriegriffe nämlich aus purem Blattgold hergestellt und dann mit schwarzem Plastik überzogen, sollte man bei dem Preis jedenfalls meinen. Beispiel MB-D100, Batteriegriff zur Nikon D100 - Kostenpunkt 468€ !!! Kein Scherz, noch vor ruind 1,5 Jahren der Kurs den man neu bezahlt hat. Gruß Uwe |
Re: Batteriegriff VC 7-D für 129.- bei Electronic Outlet
Zitat:
Ich habs auch getan :) Übrigens, das hier ist wirklich ein super forum mit super leute. Da werden sie geholfen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |