![]() |
1000 Postings
Hallo Freunde !
Wenn der Forumszähler von mir richtig gedeutet wird, ist dies Posting Nr. 1000 von mir. Bevor jetzt Gratulanten schreiben : Die pure Zahl von Postings ist eines , mich würde es freuen , wenn ich euch wenigstens ein paar gute Bilder gezeigt hätte und auf der technischen Seite ein paar Hilfen oder Erkenntnisse für Euch abgefallen wären. Bei allen im Forum möchte ich mich sehr herzlich bedanken für alles, was ich durch euch gelernt und an Hilfe bekommen habe und dies ist eine sehr große Menge. Es gibt nur einen Nachteil des Forums: Es macht süchtig ! Herzliche Grüße HANS |
Klasse Hans :top: :top: :top:
wenn ich das richtig sehe bist Du nach mir der Zweite, der sich selbst einen Thread zum runden Kilo eröffnet hat ;) -- es ist Posting Nr. 1000! Glückwunsch -- aber unabhängig von der Zahl (welcher Zahl auch immer) bist Du ein wesentlicher Bestandteil dieses Forums: Hintergründig, tiefgründig, hinterfragend, hilfreich...... Um auf Deine Frage zu Antworten: Für MICH sind Bilder und Erkenntnisse abgefallen, danke & mach einfach noch lange weiter so :top: |
Hallo Hans,
herzlichen Glückwunsch zur esten 1000. Die weiteren folgen wie im Flug. Mach weiter so!! |
Jepp :!: Hansauweiler bedeutet Qualität :top:
|
...und vielen Dank auch für die persönlich übermittelten Tips, die mir sehr geholfen haben :top:
|
Hans steht für kontrollierte Qualität!
Grüße, Glückwünsche, 'weiter so' Jan |
Hallo Hans,
jepp, Du bist ein wertvoller Bestandteil des Forums, vor allem aber des Stammtisches. Ich freu mich auf die nächsten Postings und die Stammtische in 2006. Frank P.S.: Viel Glück in der Augenklinik ;) . |
Hallo Hans,
auch von mir Glückwunsch zu den ersten 1.000 Postings. Immer sachlich, immer informativ. Weiter so! :top: Gruß Udo (der hofft, irgendwann auch mal die 1.000 voll zu kriegen ;-) ) |
Zitat:
|
Hallo Hans,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Postings. Bleib wie Du bist und mach weiter so :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |