![]() |
Jetzt geht´s auch bei mir Richtung 7D.....und wie Fall-Back?
ich habe mir in der bucht das zugelegt....jetzt kann ich mir auch die 7D zulegen :)
das objektiv sollte zum einstieg und als immerdrauf wohl reichen, mit der zeit werde ich mir noch andere linsen "zusammensuchen". der body wird als "fall-back" hingelegt um im urlaub bei einem "gau" nicht aufgeschmissen zu sein :roll: und der blitz....der ist wohl nur manuell zu bedienen :( was meint ihr zu dem kauf? wenn ich mit der 7D klar komme, kann ich auch die D5 bedienen? |
Das Objektiv ist aber nicht gerade der Bringer mit der Blendenöffnung.
|
einige hier sind damit schon ganz zufrieden.......
|
na ja, ich hatte auch schon ähnliche, aber bin damit nicht glücklich geworden. Ich habe ein 28-70 mit durchgängiger Blende 2,8. Da sind Welten dazwischen.
|
Ganz ehrlich ?????
OK, mein Jubel hält sich in Grenzen. Das Equipment macht sich bestimmt gut in der Vitrine..... |
gut, gut, ich habe mit einer analogen angefangen und da kann es dich schon nerven wenn die Sonne nicht gerade geballt vom Himmel sticht und du dann Verschlußzeiten jenseits der Verwacklungsgrenze hast. Mit AS ist das natürlich kein Problem. Und trotzdem ist mir ein lichtstarkes lieber.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |