![]() |
Im Aufnahme Menü wird "extrafein" nicht dauerhaft
Hallo zusammen,
also mir scheint, das ist nicht normal?? Wenn ich im Aufnahme Menü bei Qualität "extrafein" wähle und das Gerät ausschalte ist beim Wiedereinschalten wieder "fein" gewählt. Kann ich nicht "extrafein" als Standard Einstellung definieren?? Grüße, Frank (allen einen guten Rutsch) |
fotografierst du mit dem "grünen P"-Programm?
|
Grünes P
Ich benutze ab und zu das grüne P, aber hängt das wirklich damit zusammen? Die voreingestellte Qualität sollte doch mit jeder Programm bzw. man. Wahl gleich bleiben !???
|
Dann bist du wohl eher im grünen AUTO-Programm... denn dieses ist immer auf Fein gestellt...
zumindest bei der A2, was aber womöglich bei der D7D genauso ist... |
Soweit ich weiss wird im grünen P alles auf "P-Grundeinstellungen" zurückgebügelt....
|
hab´s geschnallt
habe gerade getestet: ist wirklich so. In den anderen Modi funktioniert es. Nur mit grünem P wird "fein" automatisch vorgewählt.
Aber noch etwas anderes: Die Firmware bei meinem Gerät ist 1.10u. Gibt es da vielleicht schon etwas aktuelleres?? |
Eigenartige Frage... funktioniert etwas nicht wie erwartet (und nicht wie gewußt bzw. wie im Handbuch steht), fragt man schon nach einer neuen Firmware!? :crazy:
Übrigens, es gibt noch keine neue... :P |
Das Gerät war derart günstig, da hab ich mir schon gedacht ich könnte mir einen "Ladenhüter" eingefangen haben
|
was heisst "derart" ?
;) |
nicht bös gemeint :D
derart wie "ohne handbuch" ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |