![]() |
Frostiger Sonntagmorgen...
Nachdem der Wetterbericht gestern eine richtig kalte Nacht vorhersagte, habe ich den Wecker auf halb 8 gestellt, um dann rechtzeitig ich die Botanik zu entschwinden... :lol:
Der Wetterbericht hat recht behalten. Es war richtig frostig. Hier eine Auswahl der Sonntagmorgenbilder.... Ich denke, das Aufstehen hat sich gelohnt. Was meint Ihr ? |
Jau, da hast Du mehrere schöne Bilder geschossen.
Ist ja erstaunlich, daß es noch Blüten gibt. Toll. Ansosnten gefällt mir das Eichenblatt und die Gegenlichtaufnahme am Besten. |
Hallo Joachim,
wann stehst Du denn die Woche über auf, wenn Du Dir freiwillig Sonntags den Wecker stellst ? :shock: Schöne Bilder ! :D |
Das hast Du einige sehr schöne Billder dabei, da sieht man mal wieder, der frühe Vogel fängt den Wurm !! :D
|
Zitat:
|
Hallo Joachim,
da hat sich Dein frühes Aufstehen ja gelohnt. Sehr schöne Photos dabei. Am besten ist meiner Meinung nach das Eichenblatt und das Gegenlicht. |
JoachimK noch besser , währe es gewesen , Du hättest nur 5 genommen .
Schon ist die ganze Sammlung besser ! Allerdings kann man sich schlecht von seinen Lieblingen trennen . |
Hat sich auf alle Fälle gelohnt, mir wird schon beim ansehen kalt brrrrrrrrr
Basti |
Fritzchen, Du hast mit den 5 recht, es ist wieder mit mir durchgegangen... :oops:
|
super
Hallo Joachim,
wirklich gut gelungene Aufnahmen sind das! Auch mir gefiel das Eichenblatt am Besten. LG Maria |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |