![]() |
noch so'n alter jungfuchs
hallo, alle zusammen, seid herzlich gegrüßt von einem Neuling.
bin seit heute stolzer d7d-user, nachdem ich lange nach Euren Meinungen geforscht habe. Sitze jetzt hier und studiere die Bedienungsanleitung und die Scheibels und werde mich dann an die Kennenlernarbeit machen. Scheinbar bin ich jetzt alt, denn zum ersten Mal lese ich erst und bediene dann, sonst immer erst loslegen und wenn nix mehr geht:"war da nicht auch ne Anleitung ?". na, ich bin mal gespannt und hoffe auf eure hilfe bei dummen fragen oder kleinen Problemchen. Viele Grüße gobi |
Hallo gobi,
willkommen im Forum. Da es keine Frage ist, wirst Du jetzt ins Cafe geschubbst... |
Welcome, gobi!
Das mit der Anleitung und den dummen Fragen kenne ich aus sehr persoenlicher Erfahrung :P In englischsprachigen Foren kriegt man da oft ganz kurz angebundene Antworten mit der Abkuerzung: RTFM (read the fu**ing manual). Die D7er sind da zum Glueck viel geduldiger :cool: . Till |
Hi gobi
Auch von mir nochmal willkommen. Wenn Du auf Minolta gelernt hast, dann macht bei der D7d eigentlich jeder Knopf genau das was Du erwarten würdest. da erschrecke ich immer wenn einer sagt er ist jetzt alt weil...und prüfe das dann bei mir ab, ich bin grade so dabei anzufangen alt zu sein... wie alt bist Du denn ?? Gruß PETER |
Hallo gobi,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und dumme Fragen gibt es nicht :top: |
Seid bedankt
vielen Dank für die netten Worte.
Habe mir soviel Nacht um die Ohren geschlagen, dass ich meine ersten Versuche aufm PC begutachten kann. Ich hoffe, dass ich auf dem besten Wege bin, um aus dem alten Jungfuchs einen alten Fuchs zu machen. Zur Frage nach meinem Alter: geboren in der Mitte des letzten Jahrhunderts vom letzten Jahrtausend. Ich bin sooo alt. gruß gobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |