![]() |
Sudoku
Nachdem ich nie drangetraut habe, aber wissen wollte was sich dahinter verbirgt kann ich nun verkünden: Ich hab soeben mein erstes Sudoku gelöst .... macht ja richtig Spaß :)
Hier Sudoku online spielen Spielt das noch jemand von euch??? |
Hallo Kerstin,
kenne ich nicht, also noch nie gespielt :eek: |
Die Dinger finde ich ziemlich klasse, mit ein bißchen Systematik schön zu lösen.
Ich habe heute meine Schüler im Matheunterricht als Weihnachtsrätsel ein SuDoKu (was heißt das eigentlich) knacken lassen. Hat mich überrascht, wie die sich da draufgestürzt haben. Drei hatten das Ding nach 10 min erledigt! Gruß Jan |
An den 10 min arbeite ich demnächst, ich hab 11.26 gebraucht :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jan |
hallo...
habe letztens auf der zugfahrt nach hamburg und zurück einen regelrechten sudoku marathon hingelegt!!! muss mich schuldig bekennen - von der sudoku sucht regelrecht überrannt und fest in den griff genommen worden :lol: :top: !! zeitmessung folgt ;-) gruß john |
hallo noch mal eben!!! hab hier noch einen anderen link für alle, die sich mal an dem zahlenspass versuchen wollen!! die seite zeigt alle rätsel, die mit der zeit in der zeitung "die zeit" gezeigt werden!! ;-)
http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/ an die TEAMler: hoffe der link ist nicht gesetzeswidrig... hab mich mit diesen geschichten noch nicht wirklich auseinandergesetzt!! wenn doch - kurze mail und kicken!! danke!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |