![]() |
Displayschutzfolie
wie löst ihr die Folie wieder vom Monitor, wenn ihr sie wechseln wollt, bzw. wenn sie verkratzt ist?
Oder nehmt ihr nur den mitgelieferten aus Plastik? |
Hallo Mario65,
ich nutze nur den Plastikschutz, und ich bin auc keiner, der das Teil schon zigmal verloren hat ;) Somit komme ganz gut klar. Auf der A2 habe ich seinerzeit allerdings eine Brando-Folie genutzt. Ablösen kann man diese ganz gut entweder mit einem Streifen Tesafilm oder ganz vorsichtig mit einem Zahnstocher o.ä. in der Ecke ansetzen. |
lässt du den Schutz immer drauf, oder nimmst du ihn beim foten und Bildanschauen ab?
|
Hi !
Auch ich lasse den Plastik-Schutz immer drauf. Verloren habe ich ihn auch noch nicht, da er so richtig schön fest sitzt. Wenn man darauf achtet, daß man ihn nicht verkratzt kann man damit leben............... Sollte Dich das billige Plastik-Outfit stören, greife doch einfach zum Edding. Guckst Du: http://www.se-world.info/d7forum/Pimp__7D.JPG |
Dito immerdrauf -- und sollten mal die Kratzer stören: Handy-Displaypolitur-Paste. Irgendwo hier war auch schonmal von Zahnpasta die Rede.
|
Bei mir sitzt die Originalfolie (blau) noch unter der Plastikabdeckung (die übrigens bombenfest sitzt) - sicher ist sicher.
Eine Möglichkeit die Schutzfolie zu erneuern sind sogenannte Adhäsionsfolien - ich habe mal bei Groener.de bestellt und war zufrieden. |
Zitat:
|
Dito, Original-Schutz bleibt immer drauf.
Damit ich ihn nicht verlieren kann, habe ich ihn mit Sekundenkleber angeklebt :P |
Zitat:
|
Peter,
der Rand ist mir einem Edding geschärzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |