![]() |
D7D und Lowepro TLZ 1 oder 2 passt das?
Guten Morgen,
hat jemand die Kombination D7D und Lowepro TLZ 1 oder 2 mal getestet? Habe heute eine Tamrac 515 bekommen und da geht die D7D nur mit einem Schuhlöffel rein. Wenn jemand noch eine Colt-Tasche für die D5D braucht, die sollte in die Tamrac bestimmt gut reinpassen..... Gruß, René aka Polcor.... http://www.polcor.de/FTP/Tamrac515.jpg |
Hallo René!!!
Ich hab mir die TLZ 1 und 2 auch angesehen, auch ausprobiert, aber leider geht sich die 7D mit Funktionsgriff VC 7D nicht aus. :( Ich hab mich jetzt für den Lowepro Toploader 70 AW entschieden. Einfach perfekt, sogar ein 80-200/2,8 Objektiv könnte ich auf dem Gehäuse lassen, aber leider fehlt mir das noch!!! ;) Toploader 70 AW In die TLZ 1 und 2 sollte aber eine 7D OHNE Griff aber reinpassen. |
Hallo,
hatte zuerst auch die Topload Zoom 2, die D7D passt mit dem 28-135 von Minolta sehr gut rein. Habe jetzt inzwischen die Topload 75 AW, da auch das 100-300/4 mit in den Tierpark soll. Ich fürchte einfach, du wirst zwangsläufig irgendwann auf eine größere Zoomtasche kommen. Gruß mittsommar |
Ich habe noch eine Lowepro Nova 3, da passt fast alles rein, für das grosse Sigma 300mm F4 (ohne Zoom) hab ich ein Lenscase von Lowepro. Ich trage sowieso immer eine Kuriertasche von Timbuk2 mit mir rum da soll die D7D halt drin verschwinden, die Objektive nehm ich im Köcher mit......
Werd dann mal die TLZ 1 bestellen, hier vor Ort hat sie natürlich wieder mal keiner..... René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |