![]() |
Ein paar Bilder
Flußteilung
Ein schöner Nachmittag Friedhof Bitte reinklicken. Norwegen ist bald zu Ende, dann kommt Kenia :D |
Drei sehr schöne Bilder :top:
Mein Favorit ist Flußteilung gefolgt von Ein schöner Nachmittag. Freue mich schon auf Deine Kenia Bilder. Wird bei diesem trüben grauen Wetter bestimmt eine Freude für meine Augen werden :) |
Ich schau mir gerne Deine Norwegenbilder an. Nicht nur weil sie durch die Bank gut sind, sondern weil sie für mich auch einen Erinnerungsfaktor an zwei wunderschöne Norwegenurlaube darstellen.
Danke! Gruß Echidna |
Zitat:
|
Diee beiden gefallen mir besodners gut, vor allem das DRI mit erhaltener Abend-/Nachtstimmung.
LG Jan |
Zitat:
|
Ups, ich habe ienfach vom ersten weitergeklickt und bin auf diese Bild 'Alesund ein kleines DRI 3 Bilder' gestoßen.
Die anderen sind aber (erwartungsgemäß) auch nicht schlecht, ich finde aber beide sehr Postkartenmäßig bunt, mir sind dezentere Farben lieber, es sei denn, die Kräftigkeit der Farben ist tatsächlich Natur - so habe ich es z.B. auf Hawaii erlebt, da waren alle Farben um Stufen kräftiger als bei uns daheim. Aber ob Norwegen ein solches Licht hat? LG Jan |
Zitat:
|
Feine Bilder Fritzchen !
Bei "einfach nur liegen" - ist Dir da die Hose nicht zu blau? ;) Wirklich. Feine Bilder. Gletscherwanderung 1 gefällt mir neben anderen sehr. "Friedhof" ... ist auch okay. Und Dir ist das Gras nicht "too green"? (Du hast doch an dem green geschraubt - im Fotoschröpf - oder?) Tschüss AyE. |
quote="dA2Eye"]Feine Bilder Fritzchen !
Bei "einfach nur liegen" - ist Dir da die Hose nicht zu blau? ;) Wirklich. Feine Bilder. Gletscherwanderung 1 gefällt mir neben anderen sehr. Tschüss AyE.[/quote] Ich mache nicht immer alles an den Bildern, wer schon malin Norwegen war, der kennt die Farben ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |