![]() |
NEU!!! Sigma 10-20 für KoMi
http://www.dpreview.com/news/0512/05...ma_10-20mm.asp
Vielleicht werden damit meine WW-Probleme gelöst :) |
.... ich fang schon mal an zu sparen :-)
|
Da hab ich dir was voraus. Ich habe bei meinem Fotohändler noch ein Guthaben vom zurück gegebenen KoMi 11-18 :)
|
...und UVP ist 250,- € günstiger als das 12-24. ;)
|
UVP 250€??? Wo hast du denn das her? Würde mich ja freuen wenn's so wäre aber hier wird's bspw. für 499€ bei einer UVP von 649€ angeboten :( Da tendiere ich doch eher zum reis von 499€ obwohl mir dein Preis wesentlich lieber wäre ;)
|
Ich glaube er wollte damit sagen, dass der UVP vom 10-20 um 250€ niedriger angesiedelt ist, als der vom 12-24!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :top: lg P |
Ich habe am Montag dort und bei anderen Händlern angerufen.
Die Aussagen beliefen sich auf : "Für KoMi gibt es das nicht" bishin zu "ist irgendwann lieferbar, keine genaue Angabe von Lieferterminen" |
Zitat:
|
Re: NEU!!! Sigma 10-20 für KoMi
Zitat:
Grüße, Torsten. |
Re: NEU!!! Sigma 10-20 für KoMi
Zitat:
Ich frage mich gerade, ob man ein solches WW-Zoom eigentlich überhaupt für einen 35-mm-Sensor bauen kann. Auch bei Festbrennweiten gibt's ja in diesem BW-Bereich nicht mehr sooo viel Auswahl. Andererseits: wenn die 35-mm-Sensor-Kamera käme und ich sie mir auch leisten könnte, bräuchte ich ja nicht mal unbedingt ein solches Super-WW-Zoom, da ja dann mein 17-35 wieder ausreichen würde. Schöne Grüße, Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |