![]() |
wieder mal neues design ....
Abend :)
Ich hab mal was an meiner Page weitergebastetl, wieder was Augenschonendes :cool: Hier schon mal der LINK. Wär schön wenn ihr da mal vorbeischaut und mir sagt was noch anders werden muß/sollte ..... THX Bastian |
Tach.
Ich hab NIX zu meckern. Dezent, übersichtlich, gefällt :top: |
Das man auf der Startseite scrollen muss/kann gefällt mir nicht,
dafür ist zu wenig Information da. Mach den roten Block doch etwas kleiner... |
Da kommt ja noch mehr hin und den Block wollt ich halt auf allen Seiten gleich groß haben.
Vll sollte ich abundzu mal vom 21" Monitor auf den 17er wechseln :lol: eedit: ok, hab mal nachgeschaut, ist echt was eng .... mit F11 klappts aber grad noch so. Gibts eigentlich nen befehl mit dem ich auch vertikal die Mitte wählen kann ?? |
Auch beim 18" und 1280x1024 muss man scrollen ;)
|
Zitat:
Dann finde ich den weißen Rahmen um die Bilder etwas heftig, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich würde mir stattdessen die Bilder etwas größer wünschen. Ansonsten wohltuend schlicht. :top: |
Stimmt F11 funzt!
|
hmm, bei 1280x1024 kann ich zwar scrolen, aber nur wegen dem Hintergrundbild ..... ( mal sehen was ich das vll ändern kann ... )
Bei mir schauts so http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../6/desktop.jpg aus :D |
auch da sehe ich rechts einen Scrollbalken ;)
|
ABER der ist nicht wichtig, der ist halt nur da wegen dem Hintergrundbildern .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |