![]() |
Portal zum Hofgarten (Würzburg)
|
:top:
Die Würzburger Residenz ist ein echtes Paradies für Fotografen. Kennst Du den Schlossgarten in Veitshöchheim? - Dort lässt sich's auch toll knipsen! vg |
Klasse ge,acht, auch die Umsetzung in SW ist dir gut gelungen! Würzburg scheint für Fotografen ein gutes Pflaster zu sein?!
Basti |
Das Zauberwort heist "Franken".
Würzburg, Veitshöchheim, Sommerhausen, Eibelstadt, Ochsenfurt, Marktbreit. Mainbernheim, Iphofen, Volkach, Escherndorf, Dettelbach, Sulzfeld, Frickenhausen, Ansbach usw. |
Hi !
Als gebürtiger Unterfranke kann ich hier nur zustimmen ! Die Städte am Main bieten so manche Motive, die man vielleicht auch erst beim zweiten Hinschauen erkennt. |
Hi!
Die beiden farbigen sind mir irgendwie ein wenig zu flau in den Farben... dagegen gefallen mir alle drei schwarz-weißen sehr gut. :top: Ich hab auch mal nur 'ne Stunde von Würzburg weggewohnt und war nur einmal dort.... :roll: dumm! Gruß Henning |
Hi,
Nummer 3 finde ich gut, insbesondere die High Kontrast Darstellung. Bei Nummer 5 finde ich die Tiefen ein wenig "abgesoffen" . Ansonsten echt nett. Gruß, Steffen. |
Ich danke euch. Zur Strafe bekommt ihr gelegentlich noch mehr davon. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |