SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Blitzgeräte und Beleuchtung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   5600HS ohne Fehler ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22831)

EBBI 26.11.2005 23:55

5600HS ohne Fehler ...
 
Hallo,
habe mir heute das Blitzgerät 5600HS zugelegt und - oh Wunder - es funkioniert tadellos mit der D7D. Also ohne Beanstandungen und Bremen-Service. Auch das gibts!

darude 27.11.2005 00:18

Willkommen im Club, habe mit meinem auch grad nen ganzen Satz Akkus verschossen. Alles Perfekt belichtet :top: :top:

A1-Chris 27.11.2005 00:19

so solls sein oder... :top: :top: :top:

John Doe 27.11.2005 00:26

Nee, nicht wirklich. so macht das doch keine Spaß. Jetzt habe ich extra den Kuraufenthalt meiner D7D verschoben, damit ich sie direkt mit dem 5600er einschicken kann und jetzt macht das Mistding einfach korrekt belichtete Bilder. Wenn ich das gewußt hätte, könnt ich schon seit Wochen wieder ohne Fingerverrenkungen fotografieren, da ich keine Focus, dafür aber Auslöserprobleme habe. Man kann sich nicht mal mehr darauf verlassen, daß man sich auf nichts mehr verlöassen kann :roll: :roll: .


Gruß Uwe

Snert 27.11.2005 11:58

Hallo auch!

Meiner macht auch einwandfreie Bilder. Ich bin mir inzwischen auch nicht ganz sicher, ob wirklich so viele ein "echtes" Problem haben. Klar, wenn man zunächst den internen Blitz genutzt hat, kommen einem die Bilder mit dem 5600er eher zu dunkel vor. Im Vergleich zu den ungeblitzen Bildern wirken die mit dem 5600er aber deutlich richtiger belichtet und die des internen zu hell. Die Frage ist also eher, ob nicht der interne justiert werden müsste. Also meiner geht auch nicht nach Bremen.

Gruß Ivo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.