![]() |
Blaue Türme sind unverfänglicher wie "Klobewacher"
N'Abend,
nachdem ich mein Bild vom Klo-Herrn wieder löschen musste, nun noch ein neues Werk aus Wimfen. Mal wieder DRI und ich persönlich finde, dass es mir recht gut gelungen ist. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...blauerTurm.jpg Oder nicht? Kommentare? |
Deine Meinung "recht gut gelungen" teile ich voll.
Gruß HANS |
Bildaufbau und Schärfe gefallen mir gut
Der Rahmen ist meiner Meinug nach etwas zu groß geraten 2/3 davon fände ich besser zwei Feinheiten der DRI Bearbeitung fallen mir auf : rechts und links ist ein leichter Schatten zu erkennen den sollte man von Hand ausmaskieren fällt aber nur bei genauem hinsehen auf Das Dach im Vordergrund sieht irgendwie unnatürlich aus waren da im Original auch igendwelche hellen Stellen ? |
Zitat:
@jms Ich finde das Bild sehr gelungen :top: |
Klasse :top: :top: :top:
|
Klasse Arbeit :top:
Und viel schöner anzusehen als der Klowächter :) |
Moin,
freue mich wenn Euch das Bild gefällt. Zitat:
Ich stelle mir das gerade so vor: beim fertigen DRI diese dunklen stellen nochmlas maskieren und ein Bild mit längerer Belichtung überlagern. Richtig? Zitat:
Grüße - und einen schönen 1. Advent - jms |
Zitat:
man soll jedoch die Bearbeitung nicht erkennen daher gehören solche Schatten ausmaskiert Zitat:
zb: es wurden 5 Bilder verwendet dann liegen in PS 5 Ebenen Übereineinander die Hintergrundebene (das Original) und 4 Ebenen zur DRI Bearbeitung klickst du nun in einer Ebene auf das AugenSymbol wird diese ausgeblendet daran kannst du festetellen mit welchen Ebenen du dir die Schatten eingefangen hast um diese Auszumaskieren vewendest du einen weichen Pinsel die Vordergrundfarbe im Werkzeugmenü auf schwarz einstellen und dann in der Ebenenmaske die Schatten ausmaskieren Verständlich für dich ? sonst versuche ich es anders rüber zu bringen Zitat:
|
Zitat:
Grüße jms |
Mir gefällt es auch so wie es jetzt ist richtig Gut! :top: :top: :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |