![]() |
Morning has broken
Angeregt durch Fritzchens Norwegenfrühaufsteherfotos hier mal eine urbane Morgendämmerung von mir...
Point du jour Kommentare und Kritik werden wie immer gern genommen! Cheers F. |
Wunderschöne Aufnahme! :top:
Ich frag mich grad, ob es noch ein bisschen besser wirken würde, wenn der Horizont nicht so mittig sitzen würde... :?: |
Götterdämmerung in Gelb. :top:
Da läuft dem EBV Mann das Wasser im Munde zusammen :top: |
Wenn ich fies wär' würde ich sagen, da hat jemand zuviel Schwefel in die Gegend gekippt! ;)
Nee, im Ernst, gefällt mir auch sehr gut! :top: LG, Hella |
Zitat:
@chimay: hast ja recht - aber was opfern? Das Bötchen oder den g*len Himmel? Danke für die Anmerkungen! Cheers, F. |
Zitat:
Sogar die Kamera macht EBV :top: Pech gehabt :D |
Zitat:
Cheers, F. |
Zitat:
|
Zitat:
[disclaimer on] Dieses Bild wurde unter kontrollierten Bedingungen in der freien Natur aufgenommen. Es erfuhr lediglich ein digitales Postprocessing (PP), neben den kamerainternen Routinen eine Umwandlung aus dem RAW-Format, eine Tonwertspreizung und einen leichten Beschnitt sowie für das Web eine Verkleinerung und Nachschärfung. Nicht angewendet wurden Masken, Einstellungsebenen, Filter, Stempel- und Heilungswerkzeuge, Pinsel und Bleistifte, Transplantationen von einem Bild ins andere sowie 3D-Rendering und Tipp-Ex. Dies kurz unter dem Akronym EBV = Elektronisches Bilder Voodoo zusammengefaßt. [disclaimer off] ;) Hm, vielleicht sollte man die beiden Abkürzungen in Zukunft verwenden, um die Level der Bildbearbeitung zu unterscheiden. Ich schreib' doch nicht jedesmal so einen Lex :D Cheers, F. |
Die Abkürzung find ich TOP.
Dann sollte man aber noch für ganz harte Fälle ein H dahinter machen :mrgreen:EBVH --Elektronisches Bilder Voodoo Hardcore |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |