![]() |
Minolta AF 80-200/2.8 APO - Wer hat noch nicht?
Ich bin gerade beim stöbern im Netz über ein gebrauchtes Exemplar bei einem Händler gestoßen. Zustand ist B und es soll 550 Euro kosten. Ob es schwarz oder weiss ist, ist nicht erkennbar.
Ich bin nicht sicher ob hier den Link setzen darf, darum einfach per PN anfragen. |
Re: Minolta AF 80-200/2.8 APO - Wer hat noch nicht?
Zitat:
|
|
Ist ein schwarzes. Hatte es schon vor vier Monaten endeckt, als die ebay-Preise noch höher (700,-) waren. Ich hatte schon damals hier im Forum darauf hingewiesen, komisch dass es noch da ist. Aus heutiger Sicht ist das gute Stück zu teuer angesetzt. Die letzten gingen bei ebay unter 500,- weg.
|
der Beschreibung nach und der nicht G Kennung nach müßte es schwarze Riese sein...
aber dafür ist der Preis ein bischen hoch. Ok,- wenn man 1 Jahr Gewährleistung ansetzt... vielleicht. Wenn, täte mich ja schon eher der weiße Riese reizen |
Photodose ist an sich einen gute Adresse.
Die geben Gewährleistung und haben ja auch echte Läden. Die Zustandsbeschreibungen sind (nach allem was ich bisher gehört habe sehr korrekt und die Abwicklung auch. Und was die Linsen angeht sind der schwarze und der weiße Riese identisch. Ich finde den Preis absolut akzeptabel, zumal man keine Katze-im-ebay-Sack kauft. Gruß PETER |
Naja, wollte mal dort mal eine Geli bestellen. War nur ein 1cm hoher Ring im Wert von 9 Euro. Und die wollten 8 Euro Porto. "Porto ist keine Verhandlungssache, selbst auf mein Risiko". Dann halt net ...
|
Hi Nachtmensch
ich habe bei denen schon zweimal Linsen gekauft. Das lief so ab, dass ich in der Filiale, wo das Teil lag angerufen habe, den Preis um 30 Euro runtergehandelt habe und dann bestimmen konnte in welche Filiale es zur Prüfung und bei Gefallen Abholung es geschickt wurde. ich habe es also in die Filiale umme Ecke meines Vertrauensmannes (ein hier nicht unbekannter TorstenG) schicken lassen, der durfte es an einer analogen Dynax aus dem Regal nach herzenslust ausprobieren und hat es dann für mich mitgenommen. Das fand ich super und das Risiko war nahe null, da ich trotzdem noch die Gewährleistung hatte. Es handelte sich um das recht heikle 28-135 von dem viele abgenutzte ausgenudelte Exemplare unterwegs sind. Gruß´ PETER |
Zitat:
|
Tach` zusammen!
Kann mir jemand etwas über dieses Objektiv erzählen? Mit Dank im Voraus Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |