![]() |
V die Außerirdischen kommen Teil 3
wie versprochen heute der dritte Teil
Aufnahme entstand ein paar Minuten nach der gestrigen muß da aber nochmal bei klarem Wetter hin http://www.digiachim2.de/4images/dat...rtig_Kopie.jpg In der FC wieder ohne Rahmen |
Auch wieder was sehr feines, ich glaub ich sollte doch mal so DRI-technicken erlernen :top:
Aber wenn ich länger hinschaue hab ich das gefühl das die Seilte stark nachgeschärft sind, oder kommt das durch die Ebenen :?: |
Die Seile sind weder per DRI bearbeitet noch nachgeschärft
der Effekt kommt durchs verkleinern und würde durchs nachschärfen nur noch verstärkt |
Hallo Achim,
ich wusste warum ich mich auf den dritten Teil gefreut habe :top: :top: :top: |
Hallo Achim,
du bist ja selber Schuld, wenn du nicht mehr Anmerkungen bekommst. jedes deiner Bilder ist immer gleich - immer gleich turboaffengail :top: :top: :top: Wie lang braucht du zwischenzeitlich um so ein DRI Kunstwerk herzustellen? (EBV mäßig) |
Tja, ein typischer "Achim" halt :top: :top: :top:
Anders gesagt: Booooaaaaaah! |
Deine Serie "V" gefällt mir viel besser als die richtige Serie!
Wie immer :top: :top: :top: Aber Achim sag mal "Gehen Dir nicht langsam die Motive aus" :) Mach blos weiter so denn es ist immer eine Freude Deine Bilder anzusehen!!!!! |
Morgen Achim,
"EINFACH G**L". |
Hallo Achim,
eine ganz tolle Serie. Schön, dass dir immer wieder was neues einfällt, mehr davon! Viele Grüße aus dem Bergischen Michael |
Also ich finde die Serie klasse, und zwar gerade wegen des diesigen Wetters!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |