![]() |
Ich muß doch Sigma mal loben
Am Montag vor einer Woche hat mein Sigma EF 500 Super II den Geist aufgegeben. Am Dienstag habe ich ihn eingeschickt. Heute, innerhalb von 7 Tagen mit Versand, kam er repariert zurück.
Das nenne ich super schnell! Auch wenn ich etwas enttäuscht wegen der Kompatibilität bin, hier gibt es ein paar Pluspunkte! :top: |
Das ist doch mal was.. :top:
Blitzt er denn wieder oder noch??? *duckundwech* |
Er blitzt wieder und noch blitzt er...
|
Re: Ich muß doch Sigma mal loben
Zitat:
Was hast Du denn alles mitgeschickt? Nur die Rechnung, oder auch die Garantiekarte (Service Card)? Ich frage, weil Sigma auf ihrer Internetseite schreibt, im Garantiefall muss man die Rechnung und die vom Händler ausgefüllte Service Card mitschicken. Nur hat die mein Händler leider nicht ausgefüllt, kein Internet-Versender tut das. |
Re: Ich muß doch Sigma mal loben
Zitat:
Das kein Internet-Versender die Karten ausfüllt, liegt halt an dem 14-Tage-Recht. Wenn Du was zurück schickst, wie soll er dann die Sachen weiter verkaufen? |
Re: Ich muß doch Sigma mal loben
Zitat:
Mal sehen, wenn ich auch noch ein Sigma-Objektiv einschicken muß, werde ich bei denen vorher per Email oder telefonisch anfragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |