![]() |
Mein erstes Fotomodel mit der 7d...
|
Hallo Rallemann,
tolle Idee mit dem Smilie, Dein Modell gefällt mir auch sehr gut und der Gag ist, es streckt genauso wie das Smilie die rote Zunge heraus :top: |
Zitat:
@Rallemann Das Bild ist leider etwas unscharf, aber da es ja dein erstes Modell ist habe ich absolut Verständnis dafür ;) Ich weiss mittlerweile nur zu gut, wie schwer es ist eine Katze ordentlich zu erwischen :? |
Zitat:
Okay klar der Schärfeverlust um diesen Bereich ist relativ groß, weil die Blende auch recht klein war...So interpretier ich das jedenfalls. Was hättet ihr denn besser gemacht? Also welche Blende bzw Belichtungszeit?...erzählt mal :) |
Durch den sehr hellen Hintergrund wird das schwarze Fell schnell unterbelichtet. Die Struktur
ist nicht mehr erkennbar. Bei dunklerem Hintergrund wäre evtl. die Belichtungszeit zu lang geworden um verwacklungsfrei ohne Blitz arbeiten zu können. Meine Katze müsste sich mittlerweile schon an Aufhellblitze gewöhnt haben :lol: (zumindest hat sie noch nicht gemeckert ;) ) Das mit der kleinen Blende hast du ja schon erkannt. ICH hätte vielleicht etwas abgeblendet und einen Aufhellblitz eingesetzt. |
Zitat:
|
GELÖSCHT!
Sorry habe mich vertan! :oops: |
Zitat:
wen meinst Du jetzt ? |
Klasse, nach Volleyball und Kerzenschein ein anständiger Kater - perfekt :top: :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |